Über uns:

Seit 2014 sind wir in der Fotografie unterwegs und bis heute noch die absoluten Fans der digitalen Welt der Fotografie!

Allein der Gedanke daran, dass man ein Foto macht, was in 30 Jahren noch genauso aussieht wie man es fotografiert hat! Unvorstellbar? In der heutigen Zeit nicht mehr!

Hallo, mein Name ist Ricardo und ich bin 34 Jahre alt!
Zusammen mit meiner Lebenspartnerin Patricia haben wir bereits 2014 die Liebe zur Fotografie entdeckt!

Ich will euch nicht lange mit Texten darüber aufhalten, was Fotografie für mich bedeutet: Sie ist meine Welt!

Beruflich habe ich mich dazu entschieden, weil ich gemerkt habe, dass das meine Möglichkeit ist, meinen Mitmenschen etwas über diese Welt zu sagen.

Seitdem gehe ich täglich immer weiter diesen Weg.

Im Mittelpunkt meiner Fotografie stehen Menschen und Familien, ihr Leben und ihre natürliche Schönheit. Ich halte Blicke und Bewegungen fest, die alles über die Atmosphäre, den Augenblick und die Authentizität der Menschen auf dem Bild aussagen.

Jedes Foto beschreibt eine Geschichte und hält unserer Erinnerungen an die Zeit und die Menschen lebendig.

Hallo, auch ich - Patricia - möchte mich kurz vorstellen:

Ich war schon als Kind absolut tierverrückt und naturverbunden. Nach langer Zeit im medizinisch-pflegerischen Bereich tätig, kann ich seit einigen Jahren meinen Wunsch umsetzen, mich intensiver mit der Tierfotografie zu beschäftigen.

Tiere sind für mich eine wunderbare Bereicherung des Lebens, die ich niemals mehr missen möchte.

Durch die Zusammenarbeit mit meinem Herzensmann Ricardo und nach der Geburt unserer Tochter vor drei Jahren befasse ich mich jetzt auch zunehmend mit der Familienfotografie.

Besonders bei Babys gibt es jeden Tag etwas Neues zu entdecken. Auch als werdende Mutter können Sie sich für wunderschöne Schwangerschafts-Aufnahmen gerne an uns wenden.

IMG_7116.jpg

Kontakt

Anschrift

First Choice

Nerobergstr. 8

65193 Wiesbaden

Feedback

Du möchtest uns Bewerten? Benutze unser Feedback System!

 

Kontakt

Paketauswahl:
Danke für ihre Nachricht